Mitgliedschaft u. Dokumente

Antrag auf Mitgliedschaft

Sind Sie an einer Mitgliedschaft interessiert?

Unsere Tennisabteilung ist eine der Sportabteilung des Mehrsparten-Sportvereins TSV-Musberg. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in unserer Tennisabteilung ist eine Mitgliedschaft im TSV-Musberg.
Wollen sie Mitglied in der Tennisabteilung werden, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und kreuzen die Abteilung „Tennis“ an (bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag auch dann aus, wenn Sie bereits Mitglied im TSV-Musberg sind – z.B Sie sind Mitglied in einer anderen Sparte)

Das   Aufnahmeformular finden Sie hier.

Die Tennisabteilung erhebt zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag des Hauptvereins einen Abteilungsbeitrag.
Die aktuellen Konditionen der Tennisabteilung entnehmen Sie bitte unseren Beitrags- und Arbeitsstunden Regelung.

Bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag fotografieren oder scannen und dann per Mail schicken an: Mitgliederverwaltung oder per Post an die Adresse der Tennisabteilung schicken. Diese lautet: Tennisabteilung TSV Musberg, Hauberg 6, 70771 Leinfelden-Echt. (Musberg).

Die Beiträge für den Hauptverein und der Tennisabteilung werden separat per Lastschrift eingezogen.

Unterlagen Mitgliederversammlung 2023 Technik vorab (kennwortgeschützt)

Die Bankverbindung der Tennisabteilung

Kreissparkasse Esslingen / Nürtingen