Tennistraining

Tennis Kurse

Wir kümmern uns nicht nur um Ihr Ballgefühl, sondern wollen dafür sorgen, dass Sie sich in der Welt des Tennissports rundum wohl fühlen.

Durch unsere Tennisunterrichtsprogramme kommen Sie – egal ob Tennisanfänger, Gelegenheitsspieler, Clubspieler oder angehender Profi, egal ob 5 oder 90 Jahre alt – schnell zu Lernerfolgen.

Insbesondere der sofortige unkomplizierte Einstieg für Tennisinteressierte liegt uns am Herzen. Durch das Variieren bestehender Trainingsgruppen lernen Sie schnell andere Tennisspieler und Spielerinnen kennen!

Nutzen Sie unsere Tenniskurse, um unsere Tennisabteilung kennenzulernen. Lassen Sie sich in Bezug auf Schläger- und Saitenmaterial beraten und Sie profitieren von unser jahrelangen Erfahrung.

Infos bei:
Frank Könitzer