Buchungssystem

Unser Platzbuchungssystem für die Freiluftplätze und Plätze in der Tennishalle

Bei uns kommt als Hallenbuchungssystem seit 2014 eBuSy der Firma productivweb zum Einsatz.
eBuSy ist eine web-basierende Buchungs-Anwendung, die speziell auf die Bedürfnisse von Tennisplätzen und Tennishallen ausgelegt ist.
eBuSy bietet dem Endanwender sowohl ein Desktop Ansicht als auch ein Frontend für mobile Geräte.

Für Mitglieder der Tennisabteilung

Alle Mitglieder der Tennisabteilung sind unserem Buchungssystem bereits bekannt.

Wenn Sie noch nie im Buchungssystem waren, wissen Sie vielleicht ihre Zugangsdaten nicht. Standardmäßig sollte ihre Benutzer-ID lauten
vorname.nachname‘ (alles in Kleinbuchstaben).

Und das Pass-Wort?
Bein Anlegen des Benutzerkontos wurde ihr Passwort gesetzt und ihnen per Mail zugesandt. Bitte ändern sie aus Sicherheitsgründen ihr Passwort nach dem 1. Login.

Sollten Sie ihr PW einmal vergessen haben, durchlaufen Sie nach Aufruf von ‘Login’ und der Eingabe ihrer Benutzer-ID den Prozeß ‘Password vergessen’. Sie bekommen dann an ihre hinterlegte Mail-Adresse ein neues Password zugesandt. Mit diesem können Sie sich dann wieder anmelden.
Unter ‘Meine Benutzerdaten’ können Sie sich dann wieder ein ‘merkbares’ Passwort vergeben.

Bitte die Funktion ‘Registrieren’ nicht benutzen – ihr werdet dann eventuell doppelt angelegt.

Hier gehts zum Buchungssystem

Geht’s nicht? Probleme? Hier geht’s zum Support

Für Gäste in unserer Tennishalle

Gäste, die sich neu bei uns sind, führen einfach den Registrierungsprozess durch.
Dabei werden alle notwendigen Daten erfasst. Neben den Personen- und Kontodaten wird auch ein ‘Online-Benutzerkonto’ erstellt. Mit diesen Angaben melden Sie sich bei ihren Buchungen an.

Nach dem ‘login’ stehen Ihnen unter ‘Mein-Benutzerkonto’ weitere Informationen zur Verfügung.

Schwierigkeiten – Hilfe

Bei Schwierigkeiten mit unserem Buchungssystem, bitte melden bei unserem Support.