Einzelstunden

Preise in der Wintersaison für Mitglieder

Speziell für unsere Mitglieder versuchen wir das Spielen in unserer Tennishalle immer attraktiver zu machen. Durch Abos sind vor allem die Hauptzeiten sehr gut gebucht. In den Nebenzeiten gibt es aber noch viele Möglichkeiten unseren Sport auszuüben.

Unsere Tennishalle ist nun 25 Jahre alt. Als Jubiläumsangebot haben wir ab sofort in den Nebenzeiten die Hallenkonditionen von ehemals 16€/Std. auf 14€/Std. gesenkt.

In den Hauptzeiten (Mo.-Fr.) 17-21 Uhr               20€ / Std.

In den Nebenzeiten (alle Nicht-Hauptzeiten)        14€ / Std.

Kinder und Jugendliche spielen miteinander

Kinder und Jugendliche können in den Nebenzeiten
für Spiele untereinander für                                   5€ / Std.
buchen.

Eltern/Erwachsene spielen mit Kindern/Jugendlichen

Wenn Eltern mit ihren Kindern oder Jugendlichen Einzelstunden buchen möchten, haben wir auch hierfür ein attraktives Angebot.

Wir bitten darum, dass in diesem Fall jeweils der Erwachsene die Buchung im Hallenbuchungssystem vornimmt. Parallel schickt ihr eine Mail mit einer kurzen Notiz (Name, Datum, Uhrzeit), dass ihr mit einem Kind/Jugendlichem gespielt habt. Wir werden euch dann denn vergünstigten Tarif nachträglich einbuchen.

Dieser beträgt dann 12,50€ bzw. 9,50€ / Std. je nach Spielzeit.
(Etwas umständlich, lässt sich aber leider in Buchungstool nicht besser machen.)

Alle Preise enthalten 7% Mehrwertsteuer

Preise in der Wintersaison für Nicht-Mitglieder

Die deutlich gestiegenen Preise für Heizung und Licht führen dazu, dass wir unsere Preise ab dem 1.2.2023 anheben mussten.

In den Hauptzeiten (Mo.-Fr.) 17-21 Uhr             25€ / Std.

In den Nebenzeiten (alle Nicht-Hauptzeiten)     21€ / Std.

Alle Preise enthalten 19% Mehrwertsteuer

Alle Preise beziehen sich auf die mindest Spiel- bzw. Buchungsdauer von 60 Minuten. Die Spielzeit kann im Buchungssystem in 30 Minutenschritten verlängert werden. Der Preis pro 30 minütiger Verlängerung ist jeweils der halbe Stundenpreis.

Stunden Preise beinhalten alle Betriebskosten ( Licht , Heizung …)

Einzelbuchungen können maximal 2 Wochen im Voraus vorgenommen werden.

Unterstützung von Privat-Tennistraining

Der Verein möchte, dass in unserer Tennishalle qualifiziertes und bezahlbares Training angeboten wird.

Aus diesem Grund gibt es für privates Tennistraining für unsere Mitglieder durch unser Trainerteam spezial Konditionen für die Tennishalle.

Diese sind wie folgt:

10€ / Std in den Nebenzeiten und
14€ / Std in den Hauptzeiten

Die Buchung muss durch den jeweiligen Trainer erfolgen. Unsere Trainer finden Sie hier .

Samstagabend = Tennisabend !!!

Die Tennishalle steht am Samstag- und Sonntagabend für Veranstaltungen wie Tennisturniere für alle Hallennutzer zur Verfügung.

Die komplette Tennishalle mit 3 Plätzen kann in der Zeit ab 18 bis 23 Uhr zu einem günstigen Pauschalpreis gemietet werden. Bitte sprechen Sie uns an!

Preise in der Sommersaison

Für TSV-Mitglieder beträgt der Preis für eine Hallenstunde in der Sommersaison 5€ / Stunde und kann maximal 2 Tage im Voraus gebucht werden.

Nichtmitglieder bezahlen 10€ / Stunde.

Zugang zur Tennishalle

• Gäste auf unserer Anlage
    Über unser Hallenbuchungssystem bekommen Sie eine SMS zugeschickt.
    Darin befindet sich neben einigen weiteren Information ihr persönlicher Zutrittscode. Diesen geben Sie am Eingabegerät rechts neben der Hallentür ein.
  • Für Mitglieder der Tennisabteilung
    Mitglieder der Tennisabteilung  haben eine Code-Karte. Diese wird einfach in die Nähe des Lesegerätes gehalten. Code-Karten bekommt man an der Theke im Clubhaus oder
    Mitglieder können auch wie Gäste einen per SMS zugesandten, temporären, persönlichen Zutrittscode benutzen.

Stand: 20/10/2019