Die Vertreter des Vereins

Der Verwaltungsrat des TSV Musberg setzt sich aus dem Vorstand sowie den Abteilungsleiter:innen der einzelnen Sparten und Kursangeboten des Vereins zusammen. Dem Vorstand ist es zudem gestattet, weitere Referent:innen für bestimmte Bereiche hinzuzuziehen. Im Falle eines Mitgliedes, welches sowohl im Vorstand als auch als Abteilungsleiter:in tätig ist, wird nur die ranghöhere Position aufgeführt.

Wilhelm Hachtel

Michael Hilbert

Stellv. Vorstandsvorsitzender

Stefan Sattler

Vorstand Finanzen

Falk Engelmann

Vorstand Finanzen

Katja Frank

Vorstand Kinder-/Jugendsport

Michael Hofmeister

Vorstand Infrastruktur

Rolle des Vorstands im Verein

Zusammensetzung des Vorstandes

Der Vorstand besteht aus dem 1. Vorsitzenden (Wilhelm Hachtel), einem stellvertretenden Vorsitzenden (Michael Hilbert), dem Schriftführer (Michael Hilbert), den Finanzreferenten (Stefan Sattler und Falk Engelmann) sowie der Referentin Kinder-/Jugendsport (Katja Frank). Für den Bereich Gebäude & Infrastruktur ist zudem Michael Hofmeister verantwortlich.

Aufgaben des Verwaltungsrat

Der Vorstand erledigt die laufenden Vereinsangelegenheiten. Insbesondere obliegt ihm die Verwaltung des Vereinsvermögens. Er ist für alle Aufgaben zuständig, die nicht durch Satzung einem anderen Vereinsorgan zugewiesen sind.

In Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsrat leitet der Vorstand die Geschicke des Vereins.