Tennis-Sommerfest 2024

Um unserer Abteilungsmeisterschaft noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, haben wir unser Tennis-Sommerfest auf Samstag, den 14. September 2024 gelegt. Im Anschluß an die Spiele der Meisterschaft gehen wir nahtlos zu unserem Sommerfest über (so gegen 19 Uhr). Natürlich seid Ihr herzlich eingeladen euch die Spiele der Abteilungsmeisterschaften, die parallel auf vielen Plätzen stattfinden werden, anzuschauen. Der genaue Spielplan wird erst kurz vor unserem Tenniswochenende zur Verfügung stehen.

Im Rahmen des Tennissommerfestes ist Folgendes geplant:

• Unsere Clubhaus-Gaststätte ist am Samstag , den 14.9. leider ganztägig geschlossen.
  • Am Nachmittag bieten wir Euch Getränke (Sprudel, Softdrinks, Bier, Sekt, Wein …) und Kleinigkeiten zur Stärkung (Kuchen, Brezeln, …) an.
  • Ab 19 Uhr gehen wir zum geselligen Teil über. Bei Musik und gegen später vielleicht Tanz, planen wir typisches vom Grill und Getränke wie oben.

Alles natürlich gegen einen keinen Unkostenbeitrag.