Start Veranstaltungen - Tennis Nikolaus Event am 10. Dezember 2023

10.12.2023
Abgelaufen!

Nikolaus Event am 10. Dezember 2023

Am 10. Dezember laden wir zum Nikolaus-Tennis-Event ein.

Für unsere Kinder/Jugend ist der Beginn um 14 Uhr und das Ende ist vorgesehen für 16 Uhr. Wir bieten Spiel und Spaß in unserer Halle, mit anschließendem Würstchen vom Grill für alle! Die Eltern sind auch herzlich willkommen, entweder zum Zuschauen oder auch gerne bei Heiko auf einen Kaffee. Dafür haben wir euch einen Tisch bis 17 Uhr bei ihm reserviert. Der Unkostenbeitrag pro teilnehmendem Kind beträgt 5€.

Anschließend um 17 Uhr starten die Erwachsenen
Wir spielen Tennis – Einzel und Doppel je nach Teilnehmer und wenn wir genug gespielt haben, genießen wir mit Euch Glühwein, Sekt, Bier, Würstchen vom Grill und Musik! Der Unkostenbeitrag pro Erwachsener beträgt 10€.

Habt ihr Lust und Zeit?
Zur besseren Planung für das Kinder/Jugend- und Erwachsenenevent meldet euch bitte bis zum 1.Dezember HIER an.

Die Veranstaltung ist beendet.