Skip to main content

Datum

16.03.2024
Abgelaufen!

Labels

Kein Skikurs

Tagesausfahrt

Entspanntes Skifahren – Guter Aprés-Ski – Das alles und mit deinen Freunden!

Du meinst das gibt es nicht?

Doch! Und zwar mit uns!

Auch dieses Jahr findet wieder die legendäre Tagesausfahrt zur Wiege des Alpinen Skilaufs, an den Arlberg statt. Ski Arlberg ist eines der größten Skigebiete Österreichs. In der Früh startet unser Bus in Richtung Alpe Rauz. Von diesem Ausgangspunkt hat man die Möglichkeit selbstständig in Richtung Zürs, Lech und Warth oder auch Richtung St. Anton und das Rendlgebiet aufzubrechen. Am Nachmittag gibt es genügend Möglichkeiten zum Après-Ski in einer der zahlreichen Hütten.  Gerne trifft man sich beim legendären Moserwirt oder gegenüber beim Griabli um gemeinsam den Skitag ausklingen zu lassen. Von dort sind es nur noch wenige Skimeter (die es in sich haben können) nach St. Anton. Die Abfahrt von St. Anton erfolgt gegen 19 Uhr. Wie immer wird für das Leib und Wohl während der Busfahrt gesorgt, da unser einmaliger Verpflegungsservice wieder an Bord ist!

Für wen?

Für Jeden

Wo?

Arlberg

Skikurs?

Nein

Abfahrt

11.03.23 um 05:30 Uhr
Abfahrtspunkt 1

Anmeldeschluss

09.03.23

Leistungen
Preise

Moderner Reisebus
Catering im Bus
Ski-Quiz
Aprés-Ski

Pro Person

Gästeaufpreis

zzgl. Liftkarte

50€

10€

Hier online anmelden:

Falls die Anmeldung mit mobilen Geräte nicht angezeigt wird bitte hier klicken.

Durch die aktuelle Covid-19-Situation behalten wir es uns, als Organisatoren, vor ggf. die Preise bei Bedarf (z.B. Fahrt mit zwei Bussen) zu ändern. Eine vorherige Bekanntgabe wird garantiert.

Die Veranstaltung ist beendet.