Vision

Unsere Vision

Es ist nicht das Wetter, welches uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Es ist nicht unser Top-Material, was uns beim Fahren auf Schnee den Puls steigen lässt. Es ist auch nicht die perfekt präparierte Piste, die uns glücklich macht. Es ist einfach nur das Gefühl, welches wir verspüren wenn wir mit unseren Kollegen oder auch alleine die Bergluft nach einer Gondelfahrt einatmen, die Ski oder das Board anschnallen und Kurven in den Schnee zaubern. Das Gefühl, welches wir dabei verspüren, ist für uns das pure Glück, das Einzige was wir auf der Welt brauchen. Dabei spielt es keine Rolle, wie schnell wir fahren, ob wir auf der Kante die Kurve schneiden, oder einfach nur wedeln. Es spielt keinerlei Rolle wie die Piste präpariert ist, ob die Sonne scheint oder wir die Einzigen auf der Piste sind. Nur dieses Gefühl zu verspüren auf dem Schnee stehen zu dürfen, reicht uns vollkommen aus das reine Glück zu spüren.

Diese Vision, unsere Vision vom Glück wollen wir euch bei unserer gemeinsamen Zeit auf der Piste weitergeben. Also kommt mit und erfahrt was wir bei unserer Vision genau verspüren!