Skip to main content

Datum

05.10.2022

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Mittwochstraining

Wir legen gemeinsam die Grundlage für einen perfekten Winter – immer mittwochs treffen wir uns zum Skitraining in der Sporthalle am Turnerweg.

Ein sehr abwechslungsreiches Programm wartet auf euch, oft ein Intervall- oder Zirkeltraining. Ob Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Koordination, oder Gleichgewichtstraining, es wird alles in das Training mit eingebaut. Damit versuchen wir unsere Kondition zu halten, oder auch zu verbessern. Zum Abschluss darf natürlich ein gutes Stretching und eine kleine Entspannung nicht fehlen.

Geleitet wird das Skifitnesstraining von Eva Riedel, Sport- und Gymnastiklehrerin beim TSV-Musberg

Für wen?

Für alle sportbegeisterte/n Erwachsene/n in jedem Alter

Wo?

Musberg

Wann?

Mittwochs

Wann

Mittwochs 20 bis 21Uhr

Wo

Musberger Sporthalle Turnerweg

Was

Wir trainieren den ganzen Körper entweder mit verschiedenen Kleingeräten wie Seilen, Brasils, Hanteln, Flexi-Bars, X-cos, Redondobällen, Rubberbändern, Tubes, Steppbrettern, oder auch nur mit dem eigenen Körpergewicht, um uns fit für die Wintersaison zu halten.

 

In Eigenregie von der Gruppe findet vor dem Training noch eine Jogging-, oder Walkingrunde statt – auch dort ist jeder herzlich Willkommen.

Aktuelle Infos

Durch die aktuelle Covid-19-Situation behalten wir es uns, als Organisatoren, vor ggf. die Preise bei Bedarf (z.B. Fahrt mit zwei Bussen) zu ändern. Eine vorherige Bekanntgabe wird garantiert.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden