Wir wollen dich Fit in den Winter bringen und durch den Sommer Fit halten!

Ob Klein oder Groß – für jeden ist etwas dabei.

Unsere Kiddies werden Freitags bei Spiel und Spaß für den Schneesport trainiert. Durch abwechslungsreiche Geräte und Übungen erlernen unsere Kinder auf unterschiedliche Arten koordinative Fähigkeiten und werden bei angenehmer Belastung in Kraft und Ausdauer trainiert. Ziel ist es durch das Training vor allem das Skifahren zu vereinfachen. Im Winter und bei schlechtem Wetter sind wir in der Musberger Sporthalle am Turnerweg. Bei gutem Wetter im Sommer wollen wir gemeinsam auf dem Musberger Sportplatz Sport im Freien machen.

Die Älteren unter uns dürfen jeden Mittwochabend mit unseren ausgebildeten Übungsleiter schwitzen. Ob Koordination, Kraft oder Ausdauer – wir legen gemeinsam die Grundlage für einen perfekten Winter. Seit letztem Sommer leiten nicht nur unsere Vereinsübungsleiter, sondern auch externe Trainer das Mittwochstraining. So bieten wir euch eine umfangreiche Abwechslung und eine perfekte Vorbereitung für den Winter. Sowie bei den Kids am Freitag sind wir im Winter und bei schlechtem Wetter in der Musberger Sporthalle am Turnerweg. Bei gutem Wetter jedoch wollen wir gemeinsam in Natur Sport treiben. Dafür treffen wir uns entweder am Musberger Sportplatz am Parkplatz oder am Hauberg oben an der Hauberger Sporthalle.

Keine Veranstaltung gefunden