Skip to main content

Kontakt

Ob Wunsch, Verbesserung, Ratschläge oder Kritik – ihr dürft uns alles mitteilen! Wir wollen, wir wünschen es sogar, dass du dich bei uns meldest.

Mit dem unten stehenden Kontaktformular kannst du ganz einfach und schnell dich bei uns melden. Einfach dein Name und dein Anliegen eintragen, sowie deine E-Mail-Adresse, damit wir dir so schnell es geht antworten können!

Wir versuchen uns stetig zu verbessern und mit neuen Ideen Einzigartiges bieten, aber ohne eure Nachrichten, Verbesserungen und Wünsche können wir das nicht, also traut euch und meldet euch!

    TSV Musberg 1901 e. V.

    TSV Musberg Ski – Snowboard Abteilung
    Schimmelwiesenstraße 18
    70771 Leinfelden-Echterdingen

    Kontakt

    Telefon: +49 (0711) 7547117
    Telefax: +49 (0711) 7547118
    E-Mail: kontakt@tsvmusberg.de

    Vertreten durch

    Michael Hofmeister, Abteilungsleiter Ski- u. Snowboard
    Filderstr. 78/2, 70771 L.-Musberg

    Telefon: +49 (0711)  649 83 75
    E-Mail: michael.hofmeister@ski-musberg.de