Weihnachtsmarkt

Der Musberger Weihnachtsmarkt ist eine Institution in Musberg. Schon seit Jahrzehnten ist der Platz um die Musberger Kirche am Samstag von dem 1. Advent der Treffpunkt für Groß und Klein in Musberg. Auch wir sind mit unserem Stand der Skiabteilung seit Tag 1 mit dabei.

Seit dem letztjährigen Weihnachtsmarkt wird unserer Stand komplett von unserer Rennmannschaft betrieben. Dabei sind unsere legendären Schupfnudeln mit Kraut und der Glühwein natürlich noch mit dabei.

Die Kiddies der Rennmannschaft verstreuen, mit Hilfe ihrer großartigen Eltern, an diesem Tag schon erste Weihnachtsstimmung!

Der komplette Gewinn kommt dadurch der Rennmannschaft zugute. Dadurch können wir für unsere Rennkinder neue Trainingsgeräte ode Skianzüge finanzieren.

Also kommt bei uns vorbei, trinkt einen Punsch oder Glühwein, esst die ein oder andere Schupfnudel und unterstützt dabei die Rennmannschaft!