Skip to main content

Ausfahrten

Ob Klein oder Groß, ob Anfänger oder Experte, ob mit oder ohne Skikurs –  wir bieten Alles

Über die komplette Saison, von November bis April, bieten wir eine große Auswahl von Ausfahrten an. Wir haben in den letzten Jahren ein perfektes Angebot zusammen gestellt, welches eine Abwechslung der Skigebiete vorgibt, aber immer noch für jeden Schneesportbegeisterten geeignet ist. Gleichzeitig kommt bei uns aber der Spaß niemals zu kurz und während einem Wochenende mit uns soll die Entspannung niemals fehlen.

Wenn du Lust hast auf eine unvergessliche Saison, dann schau doch mal in unser Programm und komm mit uns mit!

Durch die aktuelle Covid-19-Situation behalten wir es uns, als Organisatoren, vor ggf. die Preise bei Bedarf (z.B. Fahrt mit zwei Bussen) zu ändern. Eine vorherige Bekanntgabe wird garantiert.

Unsere Könnerstufen - hier aufklappen!

Kurseinteilung Kinder

Kurseinteilung Erwachsene

Übersicht der Ausfahrten:

01 März 2024
03 März 2024
16 März 2024

Tagesausfahrt

Kein SkikursAbgelaufen

Zeige Details
23 März 2024
28 März 2024
01 April 2024
05 April 2024
Keine Veranstaltung gefunden