Rennmannschaft

Unsere Rennmannschaft

Die Rennmannschaft Ski alpin ist seit mehreren Jahrzenten ein fester Bestandteil der Skiabteilung des TSV Musberg. Unser Team besteht aus jungen, begeisterten Skifahrerinnen und Skifahrern, die Lust haben regelmäßig zu trainieren.

Wir trainieren von Herbst bis Frühling im Schnee und treffen uns einmal in der Woche, um uns in der Halle optimal für die Trainings auf der Piste vorzubereiten.

Bei unseren Trainings erleben wir viel gemeinsam und neben den sportlichen Aktivitäten stehen natürlich Freude und Spaß im Vordergrund!

Schau dich hier mal um und wenn du Lust hast dabei zu sein und Teil eines starken Teams zu werden dann komm einfach mal vorbei zum Training oder melde dich!

Unsere Trainer

Durch den perfekten Mix von Jung und Alt können wir ein unglaublich gutes Trainerteam bieten. Die jungen Trainer von uns wurden selbst sogar in ihrer Rennmannschaftszeit von unsere älteren Trainern trainiert. So haben wir eine ganz besondere Mischung aus Erfahrung und Dynamik.

Das Ziel von unserem Team ist es ein abwechslungsreiches Training im und vor dem Winter zusammenzustellen. So können wir unserer Mannschaft eine perfekte Vorbereitung für die Saison garantieren und bei unseren Wettkämpfen ist unser Team mit voller Leidenschaft mit dabei!