Skip to main content

Lehrteam

Wir sind ein Team!

Dieses Team, welches ihr weiter unten bestaunen könnt, ist das wohl eines der besten Lehrteams im Raum Schwaben. Wir können mit vollem Stolz berichten, dass wir jährlich Übungsleiter auf Ausbildungslehrgänge vom Schwäbischen Skiverband schicken und somit eine vielzahl an lizenzierten Ski- und Boardlehrern im Team haben. Darüber hinaus sind vier von unseren Teammitgliedern im Landeslehrteam vom Schwäbischen Skiverband vertreten, was es so im Raum Stuttgart nicht noch einmal gibt. Im Landeslehrteam des Schwäbischen Skiverbands sind die besten Skilehrer im schwäbischen Raum vertreten!

Unser Ziel ist es mit jährlich neuen Ideen unseren Teilnehmern einen unvergesslichen und spaßigen Kurs zu bieten. Ob Klein oder Groß – unser Team ist perfekt darauf eingestellt und kann durch die große Erfahrung und mit der Vielzahl an Übungsleitern punkten. So können wir immer wieder einen perfekten Kurstag im Schnee garantieren.

Wir sind eine Gruppe von über 20 immer top gelaunten und spaßigen Mädels und Jungs. Durch den Mix von jahrelanger Erfahrung und neuen Inputs der Jüngeren sind wir schneetechnisch immer perfekt vorbereitet. Zudem können wir immer wieder durch Grillfeste, eigenen Wochenendausfahrten und Teambuildings dem Alltag entfliehen und den gemeinsamen Spaß genießen!

Willst du Teil unseres Teams werden?

Wenn du auch Teil dieses legendären, einzigartigen Teams werden willst, bist du jederzeit Willkommen. Ob du schon Übungsleiter-Erfahrung hast oder erstmal schnupper willst, ist uns egal! Wir freuen uns schon jetzt auf dich! Melde dich einfach bei Gregor unter seiner Mail-Adresse: gregor.hofmeister@ski-musberg.de.

Von ihm erhältst du alle wichtigen Infos und die Einladung zu unserem nächsten Treffen!