01. - 05.04.2024
Abgelaufen!

Skikurs

Osterausfahrt Sulden

Diese Skiausfahrt ist eine gemeinsame Ausfahrt der beiden Skiclubs von Musberg und Echterdingen. Ein Skiausfahrt die Jung und Alt, egal ob Single oder Paare begeistern wird,

Da der Ort Sulden auf 1900 Meter liegt und das Skigebiet bis über 3000 Meter reicht, ist hier absolute Entspannung, Schneesicherheit und ungetrübter Skispass sogar noch an Ostern möglich.

Wir sind im Hotel Zebru mit einem einmaligen und einzigartigen Ausblick auf das Ortlermassiv untergebracht. Bei normaler Schneelage können die Skier direkt vor dem Haus an- und wieder abgeschnallt werden. Ansonsten steht der Skibus direkt vor der Unterkunft bereit. Wer will kann nach dem Skifahren in der Panorama Wellnessanlage entspannen. Natürlich kommen auch die Freunde des Apres-Skis nicht zu kurz.

Vormittags bieten wir geführte Gruppenkurse an. Zur Mittagszeit wird ein gemeinsamer Treffpunkt vereinbart. Der Nachmittag kann frei gestaltet werden.

Für wen?

Für Jeden

Wo?

Sulden

Skikurs?

Ja (keine Anfänger)

Abfahrt

tbd

tbd

Vormittags Skilehrerbetreuung (keine Anfänger)

4x Übernachtung mit Halbpension im Hotel Zebru.

Die Anreise erfolgt in Eigenregie. Bei großer Teilnehmer Anzahl prüfen wir eine Anreise per Bus.

Unterbringung im Dreibettzimmer

Unterbringung im Doppelzimmer

Unterbringung im Einzelzimmer

Gastaufschlag

Ermäßigungen für Zustellbetten:

Jugendliche 11 –14

Jugendliche ab 15

Zzgl. Skipass.

Die Preise für einen 4 Tagesskipass betrugen 2022/2023 für Erwachsene 180 €, Jugendliche 135 € und Senioren 162 €.

Sonstiges:

In Italien besteht auf den Pisten Helmpflicht und es muss eine gültige private Haftpflichtversicherung bestehen, die Schäden oder Verletzungen Dritter abdeckt!

Weitere Informationen könnt ihr gerne von Mark Otto (mark.otto@allianz.de) erhalten. Wir freuen uns schon auf dieses Skiabenteuer – meldet Euch schnell an.

Hier online anmelden:

Falls die Anmeldung mit mobilen Geräte nicht angezeigt wird bitte hier klicken.

Durch die aktuelle Covid-19-Situation behalten wir es uns, als Organisatoren, vor ggf. die Preise bei Bedarf (z.B. Fahrt mit zwei Bussen) zu ändern. Eine vorherige Bekanntgabe wird garantiert.

Die Veranstaltung ist beendet.