Skip to main content

Volleyball-Damen aufgestiegen!

Aufstieg in die A-Klasse (Saison 21/22)

Mission-Klassenerhalt beginnt im Herbst!

Du bist neu in der Gegend, möchtest deine Leidenschaft für den Volleyball nicht an den Nagel hängen oder hast einfach noch nicht den richtigen Verein gefunden? Dann komm zu uns in die Volleyball Damen-Mannschaft des TSV Musberg. Wir sind ein bunt gemischtes Team aus Mädels unterschiedlichen Alters und trainieren mit viel Spaß zwei Mal die Woche in der Halle auf dem Hauberg. Wir sind in der Saison 21/22 in die A-Klasse aufgestiegen und
suchen für unsere Mission Klassenerhalt tatkräftige Unterstützung. Du hast schon Erfahrung im Volleyballspielen und möchtest uns kennenlernen, dann melde Dich einfach (Kontakt: Sara Sattler, sarasattler96@googlemail.com). Wir freuen uns auf DICH!
Wir trainieren Mittwoch (19-21 Uhr) und Freitag (20-22 Uhr).