Freizeitvolleyballer knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt

2. Platz gemeinsam erkämpft

Im Herbst geht´s wieder los!

Mit einem richtig guten zweiten Tabellenplatz verabschieden sich die Musberger Ballklopfer in die Sommerpause. Bis zum vorletzten Spieltag konnte noch vom Aufstieg geträumt werden, dieser Traum wurde aber bei einem Abendspiel (21 Uhr) gegen die Mannschaft aus Bernhausen zerschlagen. Das Spiel ging in drei hart umkämpften Sätzen verloren.

Damit war auch der letzte Spieltag kein Endspiel mehr und die Mannschaft konnte entspannt und ohne Druck aufspielen. Sie machte es den künftigen B-Klasse Spielern aus Leinfelden nicht leicht, die in drei knappen Sätzen das Match für sich entscheiden konnten.

Die Mannschaft freut sich nun auf schöne Trainingsstunden über den Sommer und greift dann im Herbst wieder an. Falls Du auch Lust hast mitzuspielen, trainiert wird freitagabends auf dem Hauberg in Musberg, schau doch einfach mal vorbei!