Erfolgreicher 2. Platz!

Saison beginnt mit dem alljährlichen Vorbereitungsturnier in Böblingen

Am Samstag starteten wir (die Volleyball-Damen) mit einem Vorbereitungsturnier in die Saison 2022 / 2023.
Wie in jedem Jahr ging es nach Böblingen, um erste Spielerfahrung für die anstehende Saison zu sammeln.
Im ersten Spiel hieß der Gegner Böblingen, den wir mit einer geschlossenen Teamleistung besiegten. Auch im 2. Spiel hatten wir die Nase vorn und gingen gegen Oberjettingen 2 als Sieger hervor. Mit dem Gruppensieg im Rücken gelangen gegen Oberjettingen 1 (vor allem im 1. Satz) alle im Training erarbeiteten Abläufe, sodass Crissy unsere Trainerin sehr stolz sein konnte. Nachdem auch dieses Spiel gewonnen wurde, hieß es: FINALE, wir kommen!
Gegen den Bezirksligisten, TSV Sindelfingen, hatten wir im Finale leider keine Chance und landeten daher auf einem tollen 2. Platz. Nun freuen wir uns auf die neue Saison und sind schon gespannt, auf welche Gegner wir treffen werden.