Herrengymnastik

Werner Niemtz

“Dagega halda” ist unser Motto!  Wir sind eine Gruppe bestehend aus lauter – meist gutgelaunten –  Männern im Alter von Anfang Fünfzig bis Ende Siebzig, die sich jeden Dienstagabend trifft um gemeinsam Sport zu machen und abschließend in geselliger Runde den Tag ausklingen lässt.

Mit einem intensiven Aufwärmtraining und Gymnastik schaffen wir beste Voraussetzungen, um das anschließende Volleyballspiel verletzungsfrei zu bestehen. Sieg oder Niederlage sind zweitrangig, Hauptsache es macht Freude.

Unser Miteinander wird auch durch die eine oder andere sonstige Aktivität gefördert: Seit vielen Jahren gehört eine mehrtägige Bergwanderung mit Werner zum Highlight sowie unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Dezember.

Schau doch mal am Dienstag um 19:45 Uhr auf dem Hauberg vorbei – wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

Kurszeiten

Unsere Uhrzeiten