Jaroslav Kostenko nicht mehr Cheftrainer

Neuausrichtung in der Fußballabteilung

Nach intensiver Diskussion und Analyse der aktuellen sportlichen Situation haben sich die Abteilungsverantwortlichen des TSV Musberg in Rücksprache mit Jaroslav Kostenko einvernehmlich dazu entschlossen, die Zusammenarbeit zum Wohle der Mannschaft kurzfristig zu beenden.

Die Abteilungsleitung kommentiert die Entscheidung: “Zunächst einmal möchten wir uns bei Jaro für die vergangenen 2 Jahre bedanken. Gerade den diesjährigen Einzug ins Pokalendspiel werden wir so schnell nicht vergessen. Trotz alle dem war nach den letzten Ergebnissen der notwendige Schulterschluss zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr gegeben.” Daher ist der TSV Musberg zu dem Entschluss gekommen, einen Wechsel auf der Trainerposition vorzunehmen.

Denis Kühnle, Co-Trainer in der kommenden Saison, wird die Mannschaft zusammen mit Wolfgang Simon bis zum Ende der Saison übernehmen.

„Wir wollen der Mannschaft einen Impuls geben, um den Verbleib in der Bezirksliga zu realisieren. Das ist das Ziel von uns allen. Es ist wichtig, jetzt den Blick nach vorne zu richten und aus jedem einzelnen Spieler die maximale Leistung herauszukitzeln, auf die es in den nächsten Wochen ankommen wird“, sagt die Abteilungsleitung um Michael Hilbert.