Skip to main content

AH

Mannschaftsfoto

Unsere AH stellt sich vor

Wir sind ca. 20-25 Herren im Alter 35-65, die immer noch großen Spaß am Fußball und am geselligen Beisammensein haben. Gepflegter Fußball und eine gute Kameradschaft stehen bei uns im Vordergrund. Wir trainieren in der Sommersaison (April-Oktober) Donnerstags von 20:45 bis 22:00 Uhr auf unserem schönen Sportgelände in Musberg (auf Kunst- oder Naturrasen) und im Winter (November bis März) Donnerstag von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Hauberghalle Musberg. Im Jahr bestreiten wir rund 15 Freundschaftsspiele, bei welchen wir möglichst immer als Sieger vom Platz gehen möchten. Highlights sind die Derbys wie gegen TV Echterdingen, SV Vaihingen und SV Möhringen. Auch außerhalb des Fußballplatzes nehmen wir an gemeinsamen Aktivitäten teil.

Herzliche Grüße von der AH des TSV Musberg

Sitzend von links nach rechts …

Mittlere Reihe von links …

Hintere Reihe von links …

I am text block. Click edit button to change this text.

I am text block. Click edit button to change this text.

Trainingszeiten

Unsere Uhrzeiten

Donnerstag

20.45 – 22.00 Uhr
Kunstrasenplatz Musberg

Manfred Hötzl

Ansprechpartner AH TSV Musberg

Melde Dich gerne bei uns, wenn auch du noch immer großen Spaß am Fußball und Beisammensein hast. Wir freuen uns auf Dich!

T: 0171 502 27 80
M: mhhoetzl@web.de