Elfmeterturnier 2023

5. Elfmeterturnier des TSV Musberg

Die Pflichtveranstaltung für alle Fußballfans!

Liebe Fußballfreunde

es ist wieder soweit! Unser legendäres #Elfmeterturnier des TSV Musberg steht in den Startlöchern und geht in die 5. Runde. Wir können es kaum erwarten, mit euch zu feiern und unsere Freude am Fußball mit euch zu teilen. Denn wie ihr sicher wisst, haben wir in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass wir eine riesige Party feiern können.

Wann? Samstag, 01.07.23 ab 17:00 Uhr
Wo? Robert-Supper-Weg, 70771, L-E
Anmeldeschluss: 23.06.23

Noch ist keine Anmeldung möglich, aber wie ihr wisst, sind die Plätze sehr begehrt. Also merkt euch den Termin schon mal vor und zögert nicht zu lange, um dabei zu sein.

Noch ist keine Anmeldung möglich – aber gerne im Kalender vormerken. Lasst euch die #Riesengaudi nicht entgehen! Unter diesem Link findet ihr in Zukunft alle relevanten Informationen. Ebenso auf unserer Facebook- und Instagram-Seite.

Wir freuen uns auf euch! 💙❤️

Wann? Samstag, 01.07.23 ab 17:00 Uhr
Wo? Robert-Supper-Weg, 70771, L-E
Anmeldeschluss: 23.06.23