Inklusions-Cup bei Tübingen United

Am 11.06.23 traten wir mit einer Mannschaft beim 1. Inklusions-Cup von Tübingen United an. Bei sommerlichen Temperaturen setzten wir verstärkt Spieler:innen ein, die erst seit kurzem bei uns sind, bzw. sonst nicht so oft zum Zuge kommen, verstärkt mit einigen erfahrenen Spielern. Bei dem Turnier traten fünf Teams an, wobei für drei dieser Teams es das erste Turnier war.

Nach spannenden Spielen mit schönen Spielzügen belegten wir am Ende einen hervorragenden 2. Platz. Auf diese Leistung lässt sich  aufbauen. Der Trainer und die mitgereisten Fans waren mit der Leistung zufrieden.

Wir erzielten folgende Ergebnisse:

SV Zimmern – TSV Musberg “All-Inklusiv” 2:3

TSV Musberg “All-Inklusiv” – Lebenshilfe Tübingen 3:0

TSV Musberg “All-Inklusiv” – Tübingen United 4:0

Donau Kicker Tuttlingen – TSV Musberg “All-Inklusiv” 4:1

Für uns waren folgende Spieler:innen im Einsatz:

Adrian, Alina, Benoît, Dean, Jana-Lena, Joshua, Julian, Lasse, Marco, Michel, Ole, Oliver, Paul, Sandro, Sören, Florian W. und Sinje

In unserer Bildergalerie finden sich noch weitere Bilder