Was für ein großartiger Abend!!!!!

Am 5. September wurden wir von VW, dem Sponsor der deutschen Nationalmannschaft zum WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Armenien nach Stuttgart eingeladen. Dies wurde von Oliver Deutscher und Frank Thumm vom WFV ( württembergischer Fußballverband) möglich gemacht. Nachdem wir uns vor dem Spiel mit den Vertretern Herrn Michael Müller ( DDB Entertainment), Herr Frank Thumm ( WFV) und Herr Steffen Jäger ( WFV ) getroffen hatten, wurden wir zu unseren Plätzen begleitet. Diese befanden sich auf der Gegengeraden. Mit Sitzplätzen nahe des Spielfeldes hatte das Team einen hervorragenden Blick auf den Rasen. Die deutsche Mannschaft spielte einen attraktiven Fußball und versüßte uns den sommerlichen Abend mit sechs wunderschönen Toren. Die Stimmung war sehr ausgelassen und erlebte seinen Höhepunkt bei der La-Ola-Welle, die sich minutenlang durch das Stadion bewegte.  Ein Höhepunkt jagte den nächsten und so konnten wir noch gemeinsam Fotos mit Kevin Kuranyi und Cacao machen.  Dieser Abend machte einfach nur Spaß.  Vielen Dank an alle, die uns dieses unvergessliche gemeinsame Erlebnis schenkten.