Freundschaftsspiel SG Karlsruhe

Am 7.09. fuhren wir zu unseren Sportkameraden nach Karlsruhe. Bei strahlendem Sonnenschein und etwas zu hohen Temperaturen spielten wir gegen das Inklusions-Team der SG Karlsruhe. Das Ziel war, dass wir uns für die kommenden Spiele in der Liga nach der Sommerpause einspielen konnten. Nach einem spannenden und fairen Spiel verloren wir leider knapp. Im Anschluss saßen wir noch mit allen zusammen und tranken noch das ein oder andere Getränk und bekamen auch noch ein leckeres Essen.

Für uns im Einsatz: Alina, Benoît, Dean, Enrico, Helen, Joshua, Julia, Lusia, Luk, Nico, Nils, Oliver, Philipp, Ramon, Sarah, Sören, Sven

Als Trainer: Alex

Wir bedanken uns bei Claudi und Siggi von der SG Karlsruhe für die super Organisation. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.