FSJler/in für 2023/2024 gesucht

Wir werden auch für das kommende Jahr wieder eine FSJ-Stelle im Bereich Sport und Schuleanbieten. Dafür suchen wir eine/n engagierte/n Jugendliche/n im Alter von 18-25 Jahren.

Wenn du Dich für Sport interessierst, dir vorstellen kannst für den Verein in Schulen bei der Ganztagesbetreuung mitzuwirken, Freude daran hast Bewegungs,- Spiel- und Sportangebote für Kinder im Verein anzubieten, eine Übungsleiterlizenz erlangen möchtest oder einfach neue Erfahrungen sammeln möchtest, dann mach doch ein FSJ beim TSV Musberg!

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an die Geschäftsstelle per Post oder per E-Mail kontakt@tsvmusberg.de.

Weitere Infos erteilt dir gerne Katja Frank von der Geschäftsstelle: Tel. 7547117