11. - 12.02.2023
Abgelaufen!

Jahresabschlussfeier

Liebe Freundinnen und Freunde der Fußballabteilung, am 11.02.2023 findet nicht nur das Freundschaftsspiel unserer 1. Mannschaft gegen Omina Vaihingen statt, sondern auch unsere alljährliche Jahresabschlussfeier.

Zu dieser möchten wir alle die es gut mit der Abteilung meinen ganz herzlich am 11.02.23 um
19:00 Uhr in den Bürgersaal einladen. Wie jedes Jahr werden wir auf das Vergangene zurückblicken, unsere wertvollen Ubungsleiter:innen und Verantwortlichen sowie auch verdiente Mitglieder ehren. Außerdem könnt ihr schon mal etwas Geld auf die Seite legen, denn auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Tombola – des einen Freud, des anderen Leid.

Außerdem wird uns Marc mit einer besonderen Einlage von den Stühlen reißen – wir dürfen gespannt sein. Für Essen und Trinken ist wie jedes Jahr gesorgt – gerne könnt ihr euch mit Salaten oder ahnlichem am Buffet beteiligen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
#aufmusbergerhöhen

Die Veranstaltung ist beendet.