18.05.2023

Ganztags

Bezirkspokalfinale 22/23

Bezirkspokalfinale Stuttgart

Die Pflichtveranstaltung für alle Fußballfans!

Die Fußballabteilung des TSV Musberg freut sich, am 18.05.2023 – Christi Himmelfahrt – das diesjährige Bezirkspokalfinale des Bezirks Stuttgart ausrichten zu dürfen. Es ist das erste Mal in der Vereinsgeschichte und eine große Chance, sich als Abteilung und Verein zu präsentieren. Die Endspiele der Frauen- und Herrenmannschaften sowie die Finalspiele der C-, B- und A-Junioren bieten allen Fußballfans einen abwechslungsreichen und spannenden Tag.

Das Finale Daheim 2023

Rückblick und Impressionen

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Außerdem können sich die Zuschauer auf Musik- und Tanzeinlagen freuen, die für eine unterhaltsame Atmosphäre sorgen werden. Die neu erbaute Sport- und Festhalle des TSV Musberg ist nicht nur eine Sportstätte, sondern auch ein Ort der Begegnung und des Feierns für die Dorfgemeinschaft. So bietet der Finaltag nicht nur für die Fußballabteilung, sondern für den gesamten Verein eine große Chance zusammenzuwachsen.

Im vergangenen Jahr verpasste unsere aktive Herrenmannschaft in Plattenhardt nur knapp den Titel und die Teilnahme am WfV-Pokal. Sie scheiterte mit 0:3 an der Sportvg. Feuerbach. In dieser Pokalsaison gelang nicht nur die Revanche auf heimischem Rasen gegen den Ligakonkurrenten aus Feuerbach, sondern man konnte sich auch in einem denkbar knappen Halbfinale gegen den TSV Sielmingen mit 3:2 durchsetzen und steht somit wieder im Finale.

Wir laden alle recht herzlich zum Bezirkspokalfinale und diesem sportlichen Highlight ein und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung.

Natürlich freuen wir uns auch über jede Hilfe, um diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Kuchenspenden, Betreuer für die Mannschaften und Hilfe bei der Bewirtung sind mehr als willkommen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Lucas Schlegel (lucasschlegel@tsvmusberg.de).

Wann? Donnerstag, 18.05.2023
Wo? Robert-Supper-Weg, 70771, L-E
Eintritt: 10 €*

Im Preis von 10 € ist neben dem Eintritt auch ein Verzehrgutschein im Wert von 3,5 € enthalten.

Wir freuen uns darauf, diesen bedeutenden Tag mit allen Freunden und Fans des Vereins zu feiern. Zeigen wir, dass der TSV Musberg auch für Großveranstaltungen gerüstet ist.

Die Veranstaltung ist beendet.