Registrierung

Sie sind kein Mitglied unseres Vereins, möchten aber dennoch das Sportangebot nutzen, an Sportreisen teilnehmen, Sportstätten anmieten … dann registrieren Sie sich bitte in unserem Verwaltungstool. Wir haben dann ihre Adresse, Kontaktdaten und eine Einzugsermächtigung für eventuell kostenpflichtige Angebote des TSV-Musbergs, die Sie nutzen möchten.
Über den entsprechenden Link unten erreichen Sie die Anmeldeseite. Bitte füllen Sie zumindest die Pflichtfelder aus. Nach dem Abschicken validieren wir ihre E-Mail Adresse. Zum Abschluss erhalten Sie eine Email mit einem PDF-Anhang, in dem ihre Eingaben zusammengefasst sind.
Anschließend bearbeiten wir ihr Anliegen und übernehmen ihre Daten in unser System. Abschließend werden Sie erneut per Email informiert. Fertig!

Viel Spaß bei der Nutzung unserer Angebote!