Ausflug ins Allgäu

Vom 1.07. – 3.07.22 fand zum ersten Mal ein Wochenendausflug statt. Wir waren im Feriendorf Eglofs in vier Wohnungen untergebracht.

Nach der Anreise und der Zimmer Verteilung aßen wir zu Abend und erkundeten die Umgebung. Am Samstag früh fuhren wir nach Sonthofen zum Inklusionsturnier. Dort traten wir mit je einem Team der U16 und Ü16 an. Es war das erste Turnier, bei dem wir von einem “Fanclub” unterstützt wurden.

Danke an die vier Jungs aus Würzburg für die gute Stimmung.

Nach spannenden Spielen belegten wir die Plätze 4 und 5.

Nach der Rückkehr ins Feriendorf grillten wir noch gemeinsam mit einigen angereisten Eltern und ließen den Tag ausklingen.  Am Sonntag mussten wir leider schon wieder packen. Als Abschluss ging es noch nach Immenstadt zum Alpsee-Coaster ( Sommerrodelbahn) wo wir noch ein paar schöne Stunden hatten. Nach der Abfahrt fuhren wir geschafft und happy wieder nach Musberg zurück.

Am Ende war die einhellige Meinung, dass muss wiederholt werden.

Bei unserem Ausflug wurden wir von Regina, Verena, Christina, Katharina und Volker, die uns in der Küche und Betreuung unterstützt haben. Danke an die Helfer.