Abteilungsturnier

Team "Netztester" gewinnt!

Am 10. Februar dieses Jahres fand das mittlerweile traditionelle Neujahrs-Turnier der Volleyballabteilung statt. 24 Spielerinnen und Spieler aus aktiven und passiven Mannschaften fanden sich zusammen und freuten sich auf das Spielen.

Spielerinnen und Spieler der Damenmannschaft, der Freizeitmannschaft und der Jungsenioren wurden in 4 bunt gemischte Mannschaften zusammengewürfelt und spielten im Jeder- gegen-Jeden Modus den Gewinner aus. Sieger des Abends wurde die Mannschaft „Netztester“ mit den Spielern Lisa, Finja, Matthias, Frank und Chris.

Im Anschluss gab es beim gemütlichen Beisammensein Pizza, Salate und Nachtisch. Wer wollte konnte nach dem Essen weiter Volleyball spielen Es war insgesamt wieder ein schöner Abend. Vielen Dank an das Organisationsteam Sara und Frank. Danke dem Vize- und Abteilungsleiter, Uwe und Stefan.