Testspiel gegen Caritas Stuttgart am 02.04.22

Am 2.04. trafen wir uns zu unserem ersten Testspiel im Jahr 2022. Es ging gegen die Caritas Stuttgart, die sich auf ein Turnier in Berlin vorbereiteten.  Bei dichtem Schneetreiben und geschlossener Schneedecke entwickelte sich ein sehr schwieriges Spiel für beide Teams.  Dieses Mal setzten wir vor allem Spieler ein, die nicht so oft zum Einsatz kamen oder die neu bei uns sind.  Für einige war es das erste Spiel überhaupt. Nachdem wir schnell mit 1:0 in Führung gegangen waren bekamen wir trotzdem keine Sicherheit in unser Spiel, was auch an den widrigen Platzverhältnissen lag. So passierte was passieren musste, lagen wir zur ersten Pause 1:2 zurück.  Nach der Pausen Ansprache unseres Trainers versuchten wir es besser zu machen, was aber zunächst nichts brachte. Durch drei weitere Tore der Caritas lagen wir am Ende des 2. Drittels mit 2:5 zurück.  In der letzten Pause sammelten wir uns nochmal und schafften doch noch den 5:5 Ausgleich. Leider verletzte sich einer unserer Spieler noch.  Gute Besserung Enrico. Komm bald zurück.  Die Tore schossen, Enrico, Adrian (2), Sarah und Sören. Ein Dank geht an Jan, der uns als Schiedsrichter geholfen hat. Auch ein Dank an die Caritas Stuttgart für das Spiel. Und viel Erfolg in Berlin.