Sport- und Abenteuerwoche Sommerferien

Treffpunkt ist jeden Morgen um 9.30 Uhr in der Festhalle Musberg

Es wird jeden Tag ein buntes Programm für drinnen & draußen bestehend aus Spielen, Sportangeboten oder Ausflügen geben.

Am letzten Tag gibt es für alle einen Abenteuerausflug mit gemeinsamem Grillen, mehr wird nicht verraten!

Wir werden jeden Tag von 12.00 – 13.30 Uhr eine gemeinsame Mittagspause machen und zusammen essen. Auch innerhalb der Mittagspause wird es diverse Angebote wie z.B. basteln, malen oder Brettspiele geben. Den ganzen Tag über gibt es Wasser, Obst und Joghurt für alle Kinder.

Um 16.30 Uhr endet dann der gemeinsame Tag.

Mitzubringen sind: Gesundes Vesper für das Mittagessen, Sportkleidung für drinnen & draußen.

Anmeldung: Über den Stadt-Jugendring (www.ferien-le.de). Begrenzte Teilnehmeranzahl.

Wir freuen uns auf euch!

Conny Nyhof, Sophie Stäbler & Hetty Hirschbach (Sportlehrerinnen beim TSV Musberg)