Skip to main content

Jahres-Abschluss-Training 2023

Am Freitag den 24. November 2023 hatten wir unser jährliches, gemeinsames Training für alle (Kinder, Jugendliche und Erwachsene).

Dieses Mal haben wir uns mit ATK-Selbstverteidigung beschäftigt.

Zu Gast hatten wir Martin vom TSV-Leinfelden, der uns diese Sportart vorgestellt und erklärt hat.

Die ATK-Selbstverteidigung ist ein modernes System um einen realen Angriffsfall ebenso wie alltägliche Konflikt- und Gefahrensituationen sicher bewältigen zu können.

Wir hatten spannende zwei Stunden mit vielen neuen Einblicken, die wir im Anschluss mit einem vorweihnachtlichen Buffet und netten Beisammensein, mit Familienmitgliedern und Freunden, ausklingen lassen haben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Martin für dieses tolle Training.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, die mit geholfen haben und die etwas für das Buffet mitgebracht haben.

Kai und Paul