Herzlich Willkommen

Volleyballabteilung - TSV Musberg

Unser junge und dynamische Abteilung feierte dieses Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum. Mit rund 140 Abteilungsmitgliedern sind wir nicht nur eine große Abteilung sondern haben für jede Altersklasse etwas dabei. Angefangen bei den ganz kleinen, dem Bambini-Training mit ca. 12 Jungen und Mädchen. Dann eine Jugendmannschaft männlich und weiblich in unterschiedlichen Altersklassen, eine Damenmannschaft und eine Freizeitmannschaft sowie eine Jungseniorenmannschaft.

 

Innerhalb weniger Jahre haben wir unser Jugendkonzept umgesetzt – mit Erfolg – sodass beim TSV Musberg nun mehr als 70 Kinder und Jugendliche intensiv und begeistert Volleyball spielen. Kurz- und mittelfristig wollen wir die Angebote noch ausweiten. Spätestens in ein bis zwei Jahren werden wir mit den Jungs wieder eine aktive Herrenmannschaft stellen. Und mit den Mädchen wollen wir versuchen unsere aktive Damenmannschaft zu ergänzen!

 

Also falls du Lust hast aktiv oder einfach aus Spaß an der Freude Volleyball zu spielen, dann schau dich doch einfach mal bei uns um. Wir finden sicherlich eine geeignete Mannschaft für dich.

 

Übrigens, bei uns kommt auch die Geselligkeit und der Spaß nicht zu kurz. Wir haben jedes Jahr unser Jahresabschluss- und Sommerfest mit allen in der Abteilung sowie auch den Eltern unserer Jugend. Außerdem besuchen wir mit unseren Jugendlichen sportliche Events z.B. Volleyball Bundesligaspiele u.a.

 

Genug geschwätzt. Komm´ einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst!