Einzelansicht einer Archivierten Nachricht

Moderne Beleuchtung in der Tennishalle installiert

Die neue LED-Beleuchtung in der Tennishalle ist heller und ca. 65% stromsparender als die bisherige.

Beleuchtungsanlage Tennishalle

Der Wechsel von konventionellen Leuchtstoffröhren auf moderne LED Leuchtmittel in der Tennishalle wurde kurz vor Weihnachten abgeschlossen.

Ein perfektes Projekt unterm Hallendach!

Mehr Licht in Tageslicht ähnlichem Farbton, gute Ausleuchtung und rund 65% Energie-Einsparung!

Alle, die es bisher ausprobiert haben sind begeistert.

Dieses Projekt wurde zuletzt stark von der Tennisabteilung vorangetrieben. Ich möchte mich besonders bei unseren jungen Erwachsenen bedanken, die dies durch tagelangen Einsatz in schwindelnder Höhe möglich gemacht haben.

Danke Desirée, Daniel, Patrick und Robin!