Ein Appel an unsere Mieter und Tennishallennutzer

Wir haben für unsere Mitglieder und Gastspieler faire Preise. Auch sind wir großzügig in der Spielzeitregelung. Aber bitte bezahlen Sie die Spielzeit, die Sie unsere Halle benutzen. 

In der Vergangenheit war eine Überprüfung der Spielzeit zumutbar nicht möglich.

Ab der Spielsaison 2017/18 wird jeweils das mittlere Leuchtmittel eines Leuchtkörpers nur in Abhängigkeit einer gültigen Buchung geschaltet. Jeder kann damit leicht erkennen, ob eine Buchung vorliegt oder eine Spielzeit abgelaufen ist. Wir bitten alle Nutzer unserer Halle bei einer wesentlichen Überschreitung der Spielzeit (mehr als 10 Minuten) eine Nachbuchung vorzunehmen.

Tips für einfaches Nachbuchen

Am einfachsten machen Sie eine Nachbuchung mit Ihrem Smartphone

  • Hinterlegen Sie im Browser ihres Smartphones einmalig folgenden Link zu unserem Buchungssystem
    https://tsvmusberg.ebusy.de/frontend/6/time/dayView/dayView.html
  • sollten sie keinen guten Mobilfunk - Empfang in der Tennishalle haben, begeben Sie sich in den Eingangsbereich der Tennishalle
  • Verbinden sie ihr Smartphone einmalig mit dem Hotspot der Tennishalle
  • Rufen sie  den abgespeicherten Link (siehe oben) zu unserem Buchungssystem auf
  • Es erscheint die Anmeldeseite des Hotspots. Wählen Sie die Funktion oben rechts "mehr" und wählen dann die Option "Verbindung halten"
  • Der Hotspot verbindet Sie gleich auf die richtige Seite unseres Buchungssystems
  • Führen Sie ihre Buchung wie gewohnt durch
  • Fertig - das Licht wird spätesten nach 2 Minuten vollständig eingeschaltet