Mixedturnier im Rahmen der Saisoneröffnung am 29.5.2017

Gestartet hat das JuTeMu-Team um Anne und Verena mit einem bunten Aufwärmprogramm „Fit in die Saison“ für Jung und Alt.

Top aufgewärmt konnte danach das Mixed-Turnier unter dem Motto „Spielen mit Freunden“ starten. Freunde/Gäste, die keine Mitglieder sind, durften an diesem Tag mitspielen und uns kennenlernen. So kam eine bunte Mischung aus Jung und Alt, Mannschafts- und Hobbyspielern zustande, insgesamt waren 40 Teilnehmer am Start. Gespielt wurde auf 2 Gewinn-Match Tie-Breaks, bei Gleichstand entschied ein Tie-Break bis 7 Punkte. Insgesamt wurden 4 Runden gespielt und nach knapp 5 Stunden stand das Siegerpaar fest:

Unser Neumitglied Nicole Klein mit ihrem Vater Bert haben alle 4 Runden gewonnen. Die abschließende Siegerehrung wurde mit einem gemeinsamen Glas Erdbeerbowle gefeiert.

Eine gelungene Saisoneröffnung für bestehende aber auch für die neuen Mitglieder, die sich prima integriert haben und bereits Kontakte knüpfen konnten. Aber auch Gäste/Freunde haben Lust bekommen, bei uns Tennis zu spielen.

 

 

Sommerfest der Tennisabteilung 2016

Nach oben