Archivierte Nachricht der Tennisabteilung

Zusammenfassung der Abteilungsversammlung 2017

Zusammenfassung der Jahresversammlung Tennis vom 24.3.17

Unser Abteilungsleiter Falk Engelmann hat zu Beginn einen allgemeinen Rückblick über das vergangene Jahr mit allen angefallenen Themen der Ausschussarbeit gegeben

Es folgten die Berichte der Ressortleiter. Die scheidenden Ausschussmitglieder Peter Scheidel (2. Sportwart, Breitensportwart, eBuSy-Beauftragter) und Heike Kihr (2. Jugendwartin) wurden mit einem Präsent als Dankeschön für jahrelange Mitarbeit verabschiedet.

Nach der einstimmigen Entlastung des Ausschusses kam es zur Abstimmung über die geänderte Arbeitsstundenpflicht für 15 – 18-jährige Mitglieder,

Beschluss ebenso ohne Gegenstimmen. Es folgte die Vorstellung der 2 neuen Kandidaten für den Ausschuss:

  • Verena Maier als 2. Jugendwartin
  • Peter Rabus für Breitensport und Mitgliederverwaltung

Irene Könitzer wird die Mitgliederverwaltung abgeben und dafür als Neumitglieder-Beauftragte tätig sein.

Die Wahl des neuen Ausschusses und der Kassenprüfer erfolgten einstimmig.

Der neue Etat für 2017 wurde ebenso einstimmig verabschiedet.

Den Abschluss bildete eine Vorausschau über Planungen/Termine für dieses Jahr im sportlichen und technischen Bereich sowie bei den Veranstaltungen.