Archivierte Nachricht der Tennisabteilung

Spielfreigabe für die Aussenplätze 2017

Ab morgen Samstag dem 15.4.17 sind die Plätze 1-3, 6 und 7 zum Bespielen freigegeben.

Nach dem maschinellen Vorrichten der Plätze vor ca.10 Tagen wurden die Plätze öfters gewässert. Alle Plätze sind zum Saisonbeginn noch etwas weich und werden erst mit der Zeit durch Regen und Bewässerung und auch durch das Bespielen verfestigt und härter.

Rolf und unser neuer Platzwart Gerhard Bodmer haben nun die ersten Plätze zum Bespielen freigegeben.

Falls durch das Spielen Löcher entstehen, bitte diese Löcher unbedingt wieder mit dem ausgetretenen Sand zu verschließen und mit festem Fußdruck einzuebnen. Die Sandplätze dürfen nur mit Tennisschuhen für Sandplätze bespielt werden. Das Spielen mit Joggingschuhen, Sneaker oder sonstigen Freizeitschuhen ist nicht gestattet. Bitte beachtet auch weitere Punkte unserer Spielordnung.