Anzeige eines einzelnen Artikels

Internationales Turnier in Hornberg: 1 mal Gold und 2 mal Bronze für Musberger Jugend

Julian Kellermann holt nach 2015 zum 2. mal die bei den Jugendlichen begehrte "Hornberger Kanone".

Alle 3 Musberger Nachwuchs-Ringer erreichten beim mit 385 Teilnehmern aus 7 Nationen besetzten Turnier die Medaillen-Ränge.

 

  • 1 Platz: Julian Kellermann
    B-Jugend / 50 kg (12 Teilnehmer)
    Julian kämpfte sich durch 2 Schultersiege und einen Punktsieg ins Finale, welches er durch einen technischen Überlegenheitssieg gewann.
     
  • 3. Platz:
    Rico Rupp, B-Jugend / 63 kg (6 Teilnehmer)
    Brogan Fielding, C-Jugend / 46 kg (10 Teilnehmer)
     
    Rico Rupp musste gleich im ersten Kampf gegen den aktuellen Deutschen Meister eine Schulterniederlage hinnehmen. Danach gewann er souverän seine nächsten Kämpfe mit einem Schultersieg und einem Sieg durch technischen Überlegenheitssieg.
     
    Brogan Fielding begann auch mit einer Schulterniederlage das Turnier, aber darauf folgten 2 Punktsiege und 1 Schultersieg.

Begleitet wurden die Ringer bei dem Turnier von Theo Apostilidis.

Alle Einzelergebnisse der Musberger Ringer auf liga-db.de