Anzeige eines einzelnen Artikels

16.07.2017: Jugend beim Karl-Spieß-Turnier Graben-Neudorf

Mit 6 jugendlichen waren die Musberger Ringer beim Karl-Spieß-Turnier Graben-Neudorf - 3 brachten Medaillen mit

E -Jugend

  • 29kg: Tom Leto, 3. Platz
    Er hatte zwei Kämpfe mit SS gewonnen und zwei verloren.

D-Jugend

  • 36kg: Justin Leto, 4. Platz
    Er hatte leider alle Kämpfe verloren. Aber er ist auch erst seit Februar dabei.

C-Jugend

  • 35kg: Pascal Freisen, 5. Platz
    Nach einer Trainingsverletzung vom Freitag war er noch nicht ganz fit.
  • 37kg: Yannick Stäbler, 6. Platz
    beim ersten Kampf, den er mit TÜ gewonnen hatte, verletzte er sich.
    Danach ist er nicht mehr angetreten.
  • 37kg: Zachary Call 2. Platz
    Es sah bis kurz vor Ende noch gut aus, er machte jedoch einen Fehler den der Gegner für sich genutzt hatte und verlor 0:3

A/B Jugend

  • 54kg: Julian Kellermann, 1. Platz
    Die ersten 4 Kämpfe hatte er suverän gemeistert. Sein Finalkampf um Platz 1 gegen Adrian Maierhöfer vom AC Röhlingen hat er in den letzten 10-20 Sekunden noch für sich entscheiden können. Er lag bis dahin mit 1 Punkt hinten und holte im letzten Moment noch 2 Punkte und gewann mit 1:2

Alle Ergebnisse mit Musberger Beteiligung in liga-db.de