Anzeige eines einzelnen Artikels

01.04.2017: Zweimal Gold und einmal Bronze für Musberg bei den württembergischen Meisterschaften

Bei den von den Musberg ausgerichteten Württembergischen Meisterschaften der Männer konnten die Musberger Ringer 2 mal Gold und einmal Bronze holen. Zudem erreichten die Musberger noch einen 4. und einen 5. Platz.

Benjamin Fielding (57 kg Freistil) und Andre Ehrmann (75 kg griechisch-römisch) konnten sich den Titel des württembergischen Meisters sichern. Sokratis Molochidis kam in der Klasse bis 125 kg im Freistil auf den 3. Platz.
Jonas Lange erreichte Platz 4 (61 kg Freistil), Sorin Furcoi Platz 5 (66 kg griechisch-römisch).

Die Kämpfe im einzelnen:

  • Platz 1 Benjamin Fielding 57 kg Freistil, 9 TN, 4 Kämpfe, 3 Siege
    gegen
    Mirco Daniel Rodemich, ASV Schwäbisch Hall, TÜN 0:10
    Amiri Sier, SG Weilimdorf, SS, 7:6
    Navid Jame, KG Baienfurt, PS 15:8
    Ralf Pfisterer, TSV Dewangen, TÜ 13:2
     
  • Platz 1 André Ehrmann 75 kg GR, 7 TN, 4K ,4 S
    gegen
    Murat Özdir, ASV Tuttlingen, TÜ 8:0
    Jannik Malz, AV Sulgen, PS 7:1
    Christian Bantle, AB Aichhalden, TÜ 8:0
    Jannik Malz, AV Sulgen,  2:2
     
  • Platz 3 Sokratis Molochidis 125 kg Freistil 6 TN, 5 K, 3 S
    gegen
    Asghar Laghari, ASV Nendingen,  TÜN 0:10
    Julian Kling, TSV Dewangen, TÜ 10:0
    Mai Steffen Wilimsky, TV Faurndau, SS 10:3
    Andy Ruf, KSV Trossingen, TÜ, 10:0
    Steffen Meurer, VfL Neckargartach, PN 5:12
     
  • Platz 4 Jonas Lange 61 kg/Freistil  7 TN, 4 K, 1 S
    gegen
    Cornel Prediou, VfL Neckargartach, TÜN 1:12
    Steffen Wagner, SV Ebersbach, PS 5:4
    Akif Sen, TSG Nattheim, PN 5:13
    Nazari Panscheri, KV 95 Stuttgart, PN 12:14
     
  • Platz 5 Sorin Furcoi 66 kg GR, 10 TN, 4K, 2 S
    gegen
    Nicolae Markovic, RSV Benningen, TÜN 0:8
    Aliakbar Ahmadi,  KV 95 Stuttgart, SS 4:0
    Nicolae Acris, KSV Holzgerlingen, TÜN 1:11
    Sascha Grohs, KSV Trossingen, PS 7:3

alle Einzelergebnisse auf liga-db.de