Einzelansicht einer Aikido - News

Gemeinsames Jahres - Abschluss -Training mit unseren Kindern und Jugendlichen

und uns Erwachsenen war mit 30 Aikidoka bestens gefüllt. Meister Ali Nasseri wurde allen gerecht. Selbst die noch neuen Aikidoka hatten relativ wenig Schwierigkeiten, die Formen einigermassen hinzubekommen. Wir bedanken uns beim Meister für das ein wenig andere Training.

Nach dem Großen Dank an die Beiden Jugendtrainer, gekrönt mit den Gutscheinen für ein ganzes Jahr Kinder - Training, stürzten wir uns mit den eingeladenen Eltern auf das kalte Büffett, die Tische reichten fast nicht aus. Es war wieder ein sehr schöner Jahresabschluss, der aber wirklich erst am Dienstag, 19. Dezember endet.

Das erste Training in 2018 beginnt am Dienstag, 9. Januar.

Bericht und Bilder unter <Lehrgänge 2017>