Hier siehst du unser schönes und großes Dojo in der Gymnastikhalle in Musberg ganz mit Stoffmatten ausgelegt.
Wir haben genug Platz zum trainieren. Wenn du also mal etwas ganz anderes kennenlernen willst, komm mit leichter Sportbekleidung, Schlappen und einem Getränk zu uns hoch.
Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

 

 

Alle Informationen zu unseren Kursen findest du hier

Du kannst jederzeit zu uns ins Dojo kommen und Aikido ein paar mal ausprobieren.
Leichte Sportbekleidung, Schlappen und ein Getränk mitbringen. Neueinsteiger und / oder Wiedereinsteiger sind uns immer willkommen.
In den Schulferien findet kein Training statt.

 

Landes- Kyu Training (L-K-T) und Dan- Vorbereitung (D-V-L)
Details findest Du hier

 

 

 

 

Ein Teil der Gesamt Aikido Gruppe.
Mit unseren Kindern und uns Erwachsenen sind wir 73 Aikidoka im TSV Musberg.

Nach oben